




“Cerevol hat mir sehr schnell geholfen”. – Maria
Als ich mir Ende letzten Jahres während eines Krankenhausaufenthalts einen Virus eingefangen hatte, habe ich in einer sehr kurzen Zeit über 6 Kilo abgenommen. Da ich nicht unbedingt der leidenschaftliche Esser bin, ist es mir sehr schwergefallen, von allein wieder zu zunehmen. Ein befreundeter Physiotherapeut hat mir dann von Cerevol erzählt. Vor allem gefällt mir das Konzept, dass man die zusätzliche Kalorienzufuhr selber bestimmen kann. Dadurch konnte ich anfangs erst mal nur einen Shake am Tag zu mir nehmen, um mich an die Zusatzkalorien gewöhnen. Mir hat Cerevol geholfen, mein Normalgewicht wieder zu erreichen und das auf eine wirklich unkomplizierte Art. Sehr zu empfehlen!

“Durch den Stress habe ich ständig abgenommen”. – Daniel
Durch meinen Job als Markenmanager bin ich häufig zeitlich sehr eingespannt. Ich habe mir in den letzten Jahren viel Stress gemacht, um beruflich weiter zu kommen und habe mich selbst und meine Gesundheit dabei häufig total vernachlässigt. Ich habe oft einfach nicht ans Essen gedacht und habe über die Jahre 13 Kilo abgenommen. Ich bin erst auf die Idee gekommen, etwas zu ändern, seitdem mich die Leute darauf angesprochen haben, dass ich dünn geworden bin und sehr müde und erschöpft aussehe. Nach einiger Recherche im Internet bin ich auf Cerevol gestoßen. Da es mir als eine Möglichkeit erschien, die gut mit meinem beruflichen Alltag vereinbar ist, habe ich das Aufbaupulver bestellt und trinke seitdem morgens, mittags und abends einen Shake. Bisher habe ich dank Cerevol schon 4 Kilo zugenommen und fühle mich viel fitter. Wichtig dabei ist natürlich die Regelmäßigkeit: Man muss sich daran gewöhnen, die Shakes täglich zu trinken. Aber wenn man das schafft, bin ich davon überzeugt, dass Cerevol das optimale Produkt ist, um langfristig Gewicht aufzubauen.

“Die sprüche haben mich wirklich genervt”. – Dominik
Ich war schon immer sehr dünn und durch meine Liebe zum Sport habe ich es nur selten geschafft, täglich genügend Kalorien zu mir zu nehmen. Ich musste mich immer daran erinnern und musste mich quälen, etwas zu essen, weil ich meist gar keinen Hunger hatte. Vor allem haben mich aber die unpassenden Sprüche genervt. Sätze wie „Wieso isst du nicht mehr, du kannst es doch vertragen“ oder „Du hast so ein Glück, dass du nicht zu nimmst“ habe ich fast täglich gehört. In Wirklichkeit hat es mich aber immer unglaublich belastet, dünner zu sein als alle anderen und meine Eltern haben sich häufig Sorgen wegen meines Körpergewichtes gemacht. Ein Arbeitskollege hat mir dann vor einigen Wochen Cerevol empfohlen. Ich habe es jetzt 10 Tage verwendet und bin echt beeindruckt: Ich habe 2,5 Kilo abgenommen. Dabei habe ich meinen Alltag nicht verändern müssen – Ich mache weiterhin viel Sport und muss mich aber bei den Mahlzeiten nicht mehr zu einem zweiten Teller zwingen. Stattdessen trinke ich einfach zwei oder drei Shakes von Cerevol. Ich habe bisher die Geschmacksrichtung Erdbeere ausprobiert (sehr lecker!), ich kann mir aber vorstellen bald noch andere Geschmacksrichtungen oder mal den Haferriegel zu testen, damit das Ganze abwechslungsreich bleibt. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Produkt gefunden habe und empfehle jedem, der sich zu dünn fühlt, Cerevol auszuprobieren! Allein schon mit 2,5 Kilo mehr Körpergewicht fühle ich mich viel wohler und hoffe, noch weiter zuzunehmen.